Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftritt: Das Schweigen der Männer

18. März 2023 / 20:00 - 22:00

€23,60

Endlich atmet Köln wieder durch. Die Pandemie liegt in den letzten Zügen und es wird wieder gefeiert. Die Partymeilen füllen sich und die Zauberflöten sind mittendrin. Auch auf der Schaafenstraße heißt es wieder sehen und gesehen werden. Und einer sieht verdammt gut aus: Kevin. Ihm verfallen alle, alle lieben ihn und verfluchen ihn doch. So scheint es endlos weiterzugehen, ein neuer Abend, ein neues Abenteuer.

Jedoch nicht lange währt die Unbeschwertheit. Schwule verschwinden auf der Schaafenstraße. Man sieht sie in schwarze Limousinen einsteigen. Doch wen kümmert es, die schwule Szene feiert stillschweigend weiter. Doch wo ist Kevin? Den Zauberflöten wird bewusst, dass jeder der Nächste sein kann. Es muss gehandelt werden. Die Suche nach Kevin führt die Zauberflöten auf eine Schönheitsfarm, wo seltsame Dinge geschehen. Mimosen werden zu Männern, Männer werden zu Maschinen. Blaue Pillen werden gereicht. Kann das ein gutes Ende nehmen? Wird das Schweigen gebrochen und was passiert mit Kevin?

All das und noch viel mehr erfahren Sie im neuen Programm der Zauberflöten „Das Schweigen der Männer”.

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€23,60
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.comedia-koeln.de/buehne/satire-plus/die-zauberfloeten-das-schweigen-der-maenner/

Veranstaltungsort

Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
Köln, Nordrhein-Westfalen 50677
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen