Folge uns gerne bei Facebook. Unsere Zauberflöten-Seite für Freunde, Fans und Sänger – aktuelle Termine, Ankündigungen, Bilder etc. 
Auch auf Wikipedia sind die Zauberflöten mit einem eigenen Artikel zu finden. 
 

Chöre

Deutschland

Niederlande

Schweiz

 

Verbände und Vereine

Freunde & Unterstützer 

Webdesign & Programmierung

Fotos & Bilder

 

Hinweis

Weil wir für fremde Inhalte keine Gewähr übernehmen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen weiterführenden, verlinkten Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

Unsere Distanzierung soll keine Wertung dieser fremden Inhalte sein, sondern dient lediglich dazu, vor bösen Überraschungen sicher zu sein. Damit auch wir uns keinen Ärger einhandeln und juristisch nichts Schlimmes passieren kann.

Selbstverständlich haben wir die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.