Das Schweigen der Männer: Es geht weiter!

Nach langem Warten und einer gelungenen Premiere gehen die Zauberflöten nun endlich auf Tour mit ihrer zauberhaften Show rund um das kuriose Leben auf der Kölner Schaafenstraße und dem Herzensbrecher Kevin.

Ihr seid alle herzlich eingeladen bei einem unserer nächsten Konzerte mit dabei zu sein und einen spannenden Abend mit uns zu verbringen voller Liebe, Leid und Showtunes extraordinaire.

Unsere nächsten Termine sind wie folgt:

  • 22.10.22: Köln, Bürgerhaus Kalk
  • 23.10.22: Köln, Bürgerhaus Kalk
  • 11.12.22: Altenkirchen
  • 18.03.23: Köln, Comedia Theater 

Karten können für unsere Shows ab sofort auch über folgenden Link vorbestellt werden.

Wir freuen uns schon auf wundervolle Abende mit einem noch wundervolleren Publikum.

Eure Zauberflöten